Über uns

Hochwertige Ausführungen

Termingerecht & zuverlässig

malermeisterbetriebineferding

Zuverlässigkeit und Gründlichkeit zählen zu den Stärken unseres Unternehmens. Der Einsatz von hochwertigen Materialien und modernen Geräten ist für uns eine Selbstverständlichkeit, damit unsere Arbeit unserem Qualitätsversprechen entspricht. Der Kunde steht in unserem Unternehmen stets im Mittelpunkt, weshalb wir jedes Projekt individuell betreuen.

  1. Planung ist das halbe leben

    Von Anfang bis zur Fertigstellung stehen wir zur Seite.

  2. Ein Handwerk das wir verstehen

    Durch jahrelange Erfahrung für wir Sie zum Erfolg.

  3. Zuhause ankommen und sich wohlfühlen

    Es ist uns wichtig, dass Sie nach Fertigstellung ein Zuhause zum Wohlfühlen finden.

  4. Unsere Arbeit mit Leidenschaft

    Die Abwechslungsreiche Arbeit und der Kontakt mit dem Kontakt bringt den Kunden als auch uns Freude.

Geschichte

Krauss & Pankraz

Ein Unternehmen schreibt Geschichte

malermeisterbetriebineferding

  1. 2011
    Übernahme des Betriebes

    Im Juli 2011 entschieden sich Gerhard Krauss, Eferding und Harald Pankraz, Hartkirchen - nach der Aufgabe des Betriebes ihres Dienstgebers - der Pöllmann GmbH -
    ihren Weg weiter zusammen in der Selbständigkeit zu gehen und gründeten die Firma Krauss-Pankraz O.G. mit Sitz in der Leumühle 3, 4070 Eferding.

  2. 2014
    Erweiterung

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

  3. 2016
    WEB 2.0

    Immer wichtiger ist es auch im Web vertreten zu sein. Deshalb präsentieren wir mit Stolz unsere Website.